Motorradtour 2014

Vom 09.09. - 12.09.2014 habe ich eine Motorradtour unternommen. Die Tour führte mich von Troisdorf nach Bonn, dann den Rhein herunter bis Bingen, dann nach Trier. Am zweiten Tag fuhr ich an der Saar entlang in Richtung Süden nach Frankreich, genauer in die Vogesen. Dort ging es auf den höchsten Punkt, Le Grand Ballon. Die Abfahrt führte über den Rhein nach Freiburg im Breisgau. Nach der Hotelübernachtung ging es direkt auf den Feldberg und dann zum Rheinfall bei Schaffhausen. Am Bodensee angekommen, besuchte ich die Gedenkstätte des Flugzeugunglücks von Überlingen. Nach einem kurzen Abstecher nach Lindau ging es dann nach Stuttgart. Nach der Übernachtung in Stuttgart ging es direkt nach Troisdorf zurück. Insgesamt eine unvergessliche Tour, die ich gerne in Erinnerung behalten werde.

DSC 0208 Fotor

©  Jörg-Dieter Lau   2003 - 2016
Mail: joerg@joerg-lau.de