Heimathorizonte

Auf meinen zahlreichen Motorradtouren durch meine Heimat filme ich regelmäßig die Landschaft mit meiner Drohne, einer DJI Mavic Air 2. Ich möchte Euch mit diesen Filmen eine neue, faszinierende Perspektive unserer herrlichen Heimatlandschaft bieten, aber auch die Verwundbarkeit (Zerstörung der Wälder durch die Borkenkäfer oder die Flutkatastrophe) dokumentieren. Alle Flüge werden sorgfältig vorbereitet und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben (z.B. keine Flüge über bebauten Gebieten, in Naturschutzgebieten oder über Menschen) durchgeführt. Natürlich besitze ich auch die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung und den EU-Drohnenführerschein (EU-Kompetenznachweis).  


Weitere Videos sind hier auf meinem YouTube Kanal (Bugle Movies) zu finden….




 





©  Jörg-Dieter Lau   2003 - 2022
Mail: joerg@joerg-lau.de