Yes, we can!

Mein Urlaub und die Elternzeit sind viel zu schnell an mir vorbeigezogen, aber ich freue mich schon heute auf den nächsten Teil der Elternzeit in 2014. Merle und Nele wachsen und wachsen (siehe Bild mit dem zu klein werdenden Bett) und die beiden Mäuse entwickeln sich einfach prächtig.

Mittlerweile habe ich die erste Woche wieder im Büro verbracht und ich versuche mich in meinem neuen Büro häuslich einzurichten, die neue Struktur des Hauses zu verstehen und die zwei Monate Abwesenheit aufzuarbeiten. 

Ina kommt mit den beiden Mäusen ohne meine Hilfe sehr gut zurecht. Sie war sogar mit ihnen zu einem Termin bei der Krankengymnastik. Das ist eine ganz tolle Leistung mit zwei Säuglingen, zumal es Menschen gibt, die dir nicht mal die Tür aufhalten, obgleich du in beiden Armen einen Maxi Cosi halten musst. Unglaublich, aber so ist die Gesellschaft in 2013 leider.

DSC 0639 Fotor


DSC 0640 Fotor


IMG 2473 Fotor


DSC 0674 Fotor


IMG 2471 Fotor

 

YES, WE CAN !

©  Jörg-Dieter Lau   2003 - 2018
Mail: joerg@joerg-lau.de